Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Contact me G-Book
Friends

Pics

Silbersee April 'o7 Wandertag Mai 'o7

Scнatzii's ← «3

Natürlich mei' Zwibii (: Ich bin so froh dich zu haben, wir machen soo viel miteinander & es is niie lanqweiliq !! :]
Dich zu verliern' wär echt schlimm . . . Ob in der Schule oder Privat, du bist überall soo.. toll x3 Ldüa !!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dann die Maren. Ach gottl' xD Dass ich dich ma so mag, hätt ich mir nie erdacht :P Wie das mit uns [dir, zwibii & mir] zu Stande gekommen is, is au so ne Sache für sich gell? ^^ Aber es schiqqt einfach & erst Recht am Silbersee oder Polux (; Will dich nie verLieren, denn ich hab dich unendlich doll lieb kleenii ! ( "HDTV Freunde" gell? xD )

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

als nächstes die beeeste Banknachbarin der Welt ^^ Kimüü . . . was wär ich nur ohne dich ? Bei wem schreib ich dann ab ? xD Neiin, quatsch
Du bist echt extrem toll .. ( & dein rosa Salon erst :'D ) Wir haben immer was zu lachen =) Lass misch nie allein .. Liep dich :-*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu wem kommen wir jetzt? Katii =) Meine Maus.. Wir kennen uns jetzt schon soo lanq.. & auch wenn wir schon das ein oder andere mal Stress hatten, du bist un bleibst mir sau wichtig !! Geht eben mal n bissl up & down bei uns ne ;D !? Nwtly du nudel Lysm !

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

& dann natürlich auch noch Vany, Saski, Kimmey, Jan, Maria, Denice, Sina, Katrin, Kathrin, Sandra J., Maddl, Mara, Jenny, Jessy, Sina & Ester, Yvi, Lisa, André, Claudi, Jessi, Zita, Judith, Remi, Daniel, Zill, Flo G.

& alle die ich vergessen habe. Sorry

 

Chris ? Danke für alles. Bist mir immer noch sau wichtig, Lieb dich.
Es tut mir Leid.

Anmerkung → Reihenfolge hat nichts zu bedeuten !!
& Texte einfach mal an die Personen, die es im Moment &
allgemein echt verdient haben =)